Verteilung von Geschenktüten und Einladungen zu den kommenden Refugees Welcome Kulturcafés anlässlich des anstehenden Jahreswechsels an Geflüchtete

Wie bisher in jedem der vergangenen Jahre haben wir am Freitag, 21. Dezember, wieder kleine Geschenktüten mit Tee, Süßigkeiten, Mandarinen und Knabberzeug sowie allgemeinen Informationsflyern, handgeschriebenen Neujahrswünschen und Einladungsschreiben zu den nächsten Terminen unseres monatlichen Kulturcafés im KULT41​ verteilt. Insgesamt wurden 100 Geschenktüten an Bewohner*innen von Sammelunterkünften in Bonn-Duisdorf verteilt. Beaufsichtigt und koordiniert wurde die Aktion durch unseren langjährigen Ehrenvorsitzenden im Tigerfell.


Share:
  • Facebook
  • Twitter

0 Antworten auf „Verteilung von Geschenktüten und Einladungen zu den kommenden Refugees Welcome Kulturcafés anlässlich des anstehenden Jahreswechsels an Geflüchtete“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − vier =