Fußballtrikots für Haldy Fohtty eingetroffen

Durch die großzügige und unbürokratische Unterstützung der Bürgerstiftung Bonn konnten wir im Rahmen des Programms „Hilfe für Helfer“ einen kompletten Satz Fußballtrikots, Hosen, Stutzen usw. an unsere Freund*innen der Organisation Haldy Fohtty vermitteln, die nun eingetroffen sind. Haldy Fohtty bedeutet „Zusammenhalten“ und ist eine von Geflüchteten aus verschiedenen Ländern gegründete Selbsthilfeorganisation, mit der wir gemeinsam in der Vergangenheit bereits öfters bei Konzerten, Festen und anderen Veranstaltungen kooperiert haben. Außerdem unterhält der in der Gründung begriffene Verein eine eigene Fußballmannschaft, die nun auch in einheitlichen Farben antreten kann. Wir freuen uns auf die zukünftige gute Zusammenarbeit!

Share:
  • Facebook
  • Twitter

0 Antworten auf „Fußballtrikots für Haldy Fohtty eingetroffen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sechs = neun