Rückblick aufs gemeinsame Grillen mit dem Projekt Mitwirken und Start with a Friend

Im Rahmen unseres letzten Kulturcafés im Juni hatten wir zusammen mit dem Projekt „Mitwirken – Mitbestimmung und Eigenverantwortung der Geflüchteten“ und der Initiative „Start with a Friend“ zu einem gemeinsamen Grillen geladen. Die Veranstaltung fand bei bestem Wetter statt und war mit über 80 Besucherinnen und Besuchern gut besucht. Zu essen gab es neben einer Vielzahl an Salaten jede Menge Grillfleisch sowie vegetarische Alternativen, Brote usw.. Begonnen hat das ganze wie üblich um 19 Uhr. Diejenigen, die Ramadan praktizierten, hatten die Möglichkeit, sich etwas zurücklegen zu lassen, um später zu essen. Besonders gefreut haben wir uns auch über den zahlreichen Besuch unserer Freunde von der neuen afrikanischen Initiative Halldy Fohti, mit denen wir bereits das Eröffnungsfest „Come together“ im Mai zusammen ausgerichtet hatten.
Neben dem Essen gab es natürlich wie immer Musik, Kicker und viel gegenseitigen Austausch.

Share:
  • Facebook
  • Twitter

0 Antworten auf „Rückblick aufs gemeinsame Grillen mit dem Projekt Mitwirken und Start with a Friend“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = sieben