Ausflug ins Museum König

Am vergangenen Samstag, 10. Juni, haben wir, unterstützt von Freiwilligen der Telekom, mit denen wir bereits in der Vergangenheit gemeinsame Unternehmungen organisiert hatten, einen Ausflug zusammen mit Geflüchteten gemacht. Mit einer Gruppe von ca. ingsesamt 35 Personen, von denen die meisten gegen 12 Uhr bei ihren Unterkünften in Bonn-Duisdorf abgeholt wurden, machten wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg in die Stadt und dann zum zoologischen Museum König. Dort verbrachten wir mehrere Stunden in der Dauerausstellung und einer vorübergehenden Ausstellung lebender Spinnen.
Anschließend begaben wir uns zu einem kleinen Picknick mit zuvor geschmierten Broten ans nahe gelegene Rheinufer und ließen den Nachmittag so bei bestem Wetter ausklingen.



Share:
  • Facebook
  • Twitter

0 Antworten auf „Ausflug ins Museum König“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ fünf = sieben